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    • @950erSPWie gesagt, ich denke du hast nicht wirklich was verkehrt gemacht. Denke halt wirklich dass du richtig Pech mit der Kerze hattest. Denke Möglichkeit 2 wird's bei dir😉 Du machst das schon😎👌
    • Hatte ich auch mal überlegt, in diesem violetten Carbon oder Forged. Allerdings wurde in allen von mir gesehenen Testvideos berichtet, dass er für die Straße viel zu laut sei. Ausschließlich für die Renne.  Ggf. mit gutem Gehörschutz auch fahrbar. 
    • 1. Möglichkeit: hätte kein gutes Gefühl/Gewissen dabei und wenns wieder 💩 läuft bau ich denn ganzen Mist dann gleich wieder auseinander... 2.Möglichkeit: wär bestimmt das Optimale aber auch sehr "kosteninensiv"🙄 ...hätte ich mal besser die "Org. DUCATI NGK MAR9A-J Zündkerzen für mehr als das Doppelte gekauft🤣😂 Bekomm das irgendwie schon wieder hin..."Schlachten" "Einzelteileverkauf" ect. kommt nicht in Frage.
    • @950erSP Du hast jetzt 2 Möglichkeiten 1. Möglichkeit :Neue Kerze rein und probieren ob das gute Stück so läuft. 2. Möglichkeit: Da ja momentan eh vieles Zerlegt ist, könnte man ja jetzt eh mit ner Motorüberholung anfangen. Danach bist du auf ner sicheren Seite und fängst quasi bei "0" wieder an. Hast dann alles motortechnisch überholt und brauchst dir danach Ewig keine Gedanken mehr um den Motor machen. Denke 12nm ist ok für die Kerze. Auf der NGK Verpackung steht was von einer 1/16 Umdrehung zum fest ziehen. Ob's 12 nm sind keine Ahnung, aber normalerweise sollte dadurch keine Kerze Schaden nehmen. Denke du hast einfach massives Pech gehabt. Denke die Kerze hat irgendwann und irgendwo mal was abbekommen beim Lagern oder Transport. Wenns richtig gut läuft wurde mittendrin die Verpackung mal getauscht, weil die Alte aussah wie scheiße...    
    • Danke Dir für die ausführliche Schilderung. Habe die Kerzen immer trocken mit passendem Drehmoment eingeschraubt. Bin da auch vorsichtig, hatte früher bei ner 900 MHR Köwe Probleme, weil der Vorgänger die Kerzen so "angeknallt" hatte, dass ich die nur mit ner Verlängerung lösen konnte und das Gewinde am Ar.. war und ein Messingeinsatz rein musste.... Aber zurück zur 939: Ventile leicht nachzuschleifen, wäre kein Problem, nur die Riefen in der Zylinderlauffläche (der Liegende sieht top aus)  sind unschön und ob die Pleullager was abbekommen haben ist auch noch fraglich...
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