-
Themen
-
Beiträge
-
Von 950erSP · Geschrieben
Das wird nix. Die "Gummierung" dient auch als Dichtung, hab mal ein Stück rausgeschnitten: -
Von BetterCallSaol51 · Geschrieben
@sbickel kein plan wie du schlecht über f&g in fürth reden kannst. ich habe in all der zeit noch kein kompetenteres team erlebt. egal ob garantie und service oder neukauf. krass das hier einige da probleme hatten. -
Von letzte Rille · Geschrieben
Welchen Sinn hat diese Gummierung? Den Übergang zur Kante hinten glätten? Das könnte man mit nem Dremel anpassen. -
Von letzte Rille · Geschrieben
Der Händler von meinem Vater holt den Bock sogar mit dem Hänger im Herbst zum Service ab. 80km einfach. Frag mal nen Ducatihändler ob er das macht, der lacht dich aus oder macht dich arm. -
Von Mechanist · Geschrieben
Das stimmt leider, wobei wohl das meiste auf die neuen ESD&Vorschalldämpfer fallt, und ein wenig auf die schwereren rotierenden/ oszillierenden Massen. Der andere Kram für Kurven-ABS ist so schwer nicht. Man kann es durchweg als Fortschritt verkaufen, wobei ich weiterhin die Vorteile eher bei Ducati als beim Kunden sehe, der eine klassische Optik bevorzugt. Aber: Sei es wie es sei, der Markt entscheidet, und auch die neue Monster wird ja gut verkauft.
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,7k
-
Beiträge insgesamt81,7k
-
-
Benutzerstatistik