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Von DocPolo · Geschrieben
@DucToni, ist die Suche noch aktuell? Hätte ne nagelneue abzugeben die direkt nach dem Nachhauseweg nach dem Kauf gegen ne andere getauscht wurde. -
Von BetterCallSaol51 · Geschrieben
@nopain666 danke für deinen bericht auf den hab ich gewartet 🙂 . ich würde eher den tank leer fahren und nochmal mit 102er von der aral durchstarten. drehmomentzuwachs ist zu erkennen aber leistung unter werksangabe trotz markentuning. normal müssten dort 80ps stehen und keine 72… mfg -
Von Schleicher · Geschrieben
Das ist schon mal gut. Interessant wäre jetzt noch eine Kurve mit dem Originalfilter und offenem Deckel. Egal, ob mit dem von DP oder dem ganz offenen. Und das im Vergleich zu dem Zubehörfilter. Dass der geschlossene Deckel stark behindert, war ja klar. Da kann dann auch der Zubehörfilter nicht viel dran ändern. Nopain, bist du schon mit Stage 2 gefahren? Dann könntest du doch bestimmt zumindest sagen, ob sich subjektiv etwas geändert hat. Also zu Serienfilter mit offenem Deckel. Das ist ja ähnlich wichtig wie die Vollastkurve auf dem Prüfstand. Oder hattest du nie die Variante mit offenem Deckel und Serienfilter montiert? -
Von nopain666 · Geschrieben
Update: Ich stelle euch mal als erstes die Grafiken von gestern rein, ohne sie zu kommentieren... Insgesamt standen drei Dynojet-Messungen mit je drei Testläufen auf dem Programm: DNA Luftfilter mit offenem Luftfilterdeckel (Stage-2; Blaue Kurve) vs. DNA Luftfilter mit dem Originaldeckel (Stage-1; Rote Kurve) vs. Original-Luftfilter/-deckel/-käfig (Stock; Grüne Kurve), jeweils mit dem Serienmapping, einem legalen SC-Project Titan S1-C Euro-5 Slip-On (D42A-169T) und 95er Qualitätssprit.
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