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Von Silver Rider · Geschrieben
Ich habe das Bild auf Face Book auch gesehen und musste aber an niemanden denken. 😎 Mein einziger Gedanke war " immer diese blöden Fotomontagen " .......und nein, den Maschinisten seine Bilder mit Top Case sind keine Fotomontage ☺️ Grüße gerhard -
Von SMY · Geschrieben
Quizfrage: An wen musste ich bei diesem Bild denken?☝️😂 Wer es errät, darf einen Tag lang, im Kaufhaus seiner Wahl, Rolltreppe fahren😅 -
Von BetterCallSaol51 · Geschrieben
das stimmt du kannst natürlich am dyno sachen einstellen das da auch wunschwerte stehen. aber dank deiner bilder haben wir alle mal einen richtwert was für reale veränderungen der bauteile bewirken -
Von nopain666 · Geschrieben
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen. 🙌 Generell sollte man den absoluten Zahlen auch nicht zuviel Bedeutung zumessen. Manche Prüfstände kalibrieren sogar einen Reibungsverlust-Faktor in ihre Ergebnisse... davon halte ich nichts, aber den Kunden freuts natürlich, wenn er höhere Messwerte erhält. Relevant ist meiner Meinung nach der Unterschied der verschiedenen Läufe und ob der Umbau in die gewünschte Richtung geht. Wenn sich dann auch noch die Werte mit dem Gefühl vom Popometer decken, ist alles in bester Ordnung. -
Von Don Pompone · Geschrieben
Also ich fahr ja grad den DP Deckel mit dem Serienfilter. Das ist schon ein rießen Unterschied. Den DNA Filter hab ich mir jetzt bestellt, obwohl der ja ne menge kostet. Den DP Deckel lass ich druff. Denke das des ned so ein rießen Unterschied ausmacht. Der Drehmoment Unterschied ist ja scho ziemlich. Gefühlt und jetzt ja auch dokumentiert. Ist mir z.b. wichtiger wie die paar PS fürn Stammtisch. Danke. Gruß Klaus
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