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Von Silver Rider · Geschrieben
Die verstellbare Stange ist bei mir Serieneinstellung . Ich hatte das heck über die Stange auch mal tiefer, bin dann aber wieder zurück auf Serie gegangen. Frag mich nicht warum, dass war vor 15 Jahren 😇 Irgendwas hat mir halt nicht so gefallen. Letztendlich ist bei der Fahrwerkseinstellung natürlich auch vieles Geschmackssache bzw. den eigenen Vorlieben geschuldet. Ach ja, vorne habe ich ja in Serie eine kürzere Gabel als deine SP. ( Mehr Überlappung ) Die wurde auch in allem überarbeitet - härtere Feder, und Dämpfung - und von mir so eingestellt, dass ich auf Federweg verzichte aber die Front oben bleibt - siehe Kabelbinder auch nach strammer Fahrt . Grüße Gerhard -
Von Hypertastisch · Geschrieben
Also ich denke dass den mindestens 50% der hier angemeldeten Besitzer schonmal unterm Hintern hatten. Dazu gibt es eine schöne Winterlektüre im Auspuffthema. -
Von oldschmidt · Geschrieben
Das hört sich doch schonmal gut an👍 Bei meiner SP war eine 80er Feder drin und ich bekomme wahrscheinlich eine 105er. Danach wird aber nochmal gemessen und ggfl. angepasst! -
Von Silver Rider · Geschrieben
Ich auch, das Fahrwerk verhärtet sich dann und das ist sehr unangenehm . Ein weiterer Vorteil der härteren Feder ist, du kannst ausreichend Negativfederweg fahren kommst trotzdem nicht mehr auf den Puffer und alles fühlt sich hinten komfortabler an. Bei dem Serienöhlins stand was von 85, ich habe ein 105 und der Kabelbinder an der Kolbenstange bleibt wenige mm vor dem Puffer -
Von Christoph 11evoSPCorse · Geschrieben
Das Design gefällt mir sehr gut. Die farnben Konsequent durchgezogen. Mit dem weißen Heck/Felgen und den lackierten Carbon Tank Verkleidung. Richtig schön. Nur das rot am Gitter vor dem Kühler kommt nicht ganz zur Geltung. Ansonsten perfekt 🏆
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