-
Themen
-
Beiträge
-
Von oldschmidt · Geschrieben
Für mich ist ein Kettenschutz, bzw Schutz vor reinziehen zwischen Kettenblatt und Kette das Teil: Das ist auf Rennstrecken sogar Plicht. Der Kettenschutz oben macht mMn wenig Sinn, da der nicht verhindert das ein Fuß oder ähnliches ins Kettenblatt reingezogen wird, wohin auch? D.h. der Schutz oben ist wirklich nur ein Spritzschutz und der sinnvolle unten existiert quasi nicht🙃 -
Von ic1 · Geschrieben
So, bei mir ist es nun auch die Dainese Smart Air geworden. Ich hoffe nur, dass ich die nie wirklich brauche ... -
Von Beatit · Geschrieben
Das wird bei uns genau dasselbe sein; das Weglassen eines 'sicherheitsrelevanten Bauteiles' führt auch in der CH zu 'ner roten Karte. Schaaaaade; ich hätte das Teil zu gerne in die 'Ducati-Ersatzteile' Kiste gelegt. -
Von Hypertastisch · Geschrieben
Ein „neues“ sportliches Fahrzeug mit Einarmschwinge. Das man sowas noch erleben darf. -
Von Anthony · Geschrieben
Wie das in der Schweiz gehandhabt wird, weiß ich leider nicht. Zumindest kommst du in D ohne Kettenschutz nicht durch den TÜV.
-
-
Anstehende Termine
-
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,9k
-
Beiträge insgesamt88,6k
-
-
Benutzerstatistik